Über X. Regensburger Sonnenschutz

Bereits seit 1933 sind wir bekannt für unsere hohe Qualität sowie unsere Zuverlässigkeit. 1980 übernahm der derzeitige Inhaber Xaver Regensburger die familiengeführte Firma, in der Sohn und Enkel nun bereits in der 3. und 4. Generation mitarbeiten.

Verlassen Sie sich auf unsere Qualifizierung

Beide Söhne besitzen den Meistertitel im Rollladenbauhandwerk. 2017 wurde Xaver Regensburger von der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz für sein langjähriges erfolgreiches Wirken der Goldene Meisterbrief verliehen.

Der Enkel erhielt zum Abschluss der Ausbildung 2018 die Anerkennungsurkunde der Regierung Oberpfalz für den hervorragenden Abschluss der Berufsschule. Außerdem wurde ihm eine Urkunde für hervorragende schulische Leistungen, der Preis des Berufsschulbeirates des Staatlichen Beruflichen Schulzentrums Wiesau, verliehen. Von der RS-Innung wurde er mit dem Prüfungszeugnis Elektrotechnik für Lehrlinge des Ausbildungsberufes Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker als Bester des Jahrgangs ausgezeichnet. 2023 übernahm der Enkel Thomas Hollweck den Betrieb.

Adresse:

X. Regensburger Sonnenschutz
Brunner Straße 4
92283 Lauterhofen

Tel. +49(0)9186 823
Fax +49(0)9186 764
info@xr-sonnenschutz.de

Unsere Bürozeiten:

Montag - Donnerstag
8:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr

Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Samstag und Sonntag nur nach Terminvereinbarung. Abholungen und Beratungen nur nach telefonischer Anmeldung.

ALLES AUS EINER HAND